So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 757 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


670
80
4
2
1

4 von 5

Sehr gute Beratung!

E. S., Gundremmingen 89355 vom 22.11.2023
Ich werde die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Die Lohi macht seit ...

S. B., Pfaffenhofen an der Roth 89284 vom 14.11.2023
Die Lohi macht seit Jahren meinen Lohnsteuerjahresausgleich und ich bin sehr zufrieden. Die Beratungsstelle kann ich weiterempfehlen.

5 von 5

Frau Bartok ist uns ...

G. R., Günzburg 89312 vom 14.11.2023
Frau Bartok ist uns jedes Jahr eine große Hilfe bei dem Einkommens-Steuer-Marathon". Sie ist immer sehr freundlich, kompetent.

5 von 5

Hervorragende ARbeit und Mitarbeiter

Richard L., Burgau 89331 vom 09.11.2023
Meine Frau und ich sind seit vielen Jahren bei der Lohi in Günzburg mit unseren Steuerangelegenheiten und waren bisher immer stets hoch zufrieden. Vor allem mit den Ergebnissen der Steuererklärungen, die ich selbst so nicht hinbekommen hätte. Vielen Dank noch mal dafür. MfG Richard Lang

5 von 5

Einkommensteuer

E. F., Offingen 89362 vom 27.10.2023
Einkommensteuer