So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

4 von 5

Normale Steuererklär...

W. K., Gundremmingen 89355 vom 19.03.2020
Normale Steuererklärung als Rentner

4 von 5

Kompetente und freundliche Beratung.

G. I., Bibertal 89346 vom 16.12.2019
Meine Einkommenssteuer wurde von Frau Barkow durchgeführt. Ihre Beratung war ausgezeichnet (wie jedes Jahr) und mein Nichtwissen wurde durch ihr Wissen zum erfreulichen Ergebnis der Einkommenssteuer. Danke auch an Frau Bronnhuber.

4 von 5

Die Beste der Besten

A. L., München 80637 vom 23.10.2019
Einkommenssteuererklärung optimal und kompetent

4 von 5

Sehr zufrieden, ich werde die Lohi Bayern e.V. weiterempfehlen

R. B., Ichenhausen 89335 vom 18.10.2019
Einkommenssteuer/Lohnsteuer Kompetente Beratung und Bearbeitung Sehr empfehlenswert Das Preis Leistungsverhältnis ist i.O.

4 von 5

Passende und kompetente Beratung

E. G., Burgau 89331 vom 11.10.2019
Wir sind sehr zufrieden mit der Lohi. Wir lassen regelmäßig unsere Einkommenssteuer bearbeiten. Freundlichkeit und eine vertrauensvolle Beratung stehen dort an erster Stelle. Es wird systematisch alles durchgegangen, vieles erklärt und alles ohne Zeitdruck.