So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 757 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


670
80
4
2
1

5 von 5

Sehr kompetentes und freundliches Team!

Karin P., Ichenhausen 89335 vom 21.06.2023
Seit Jahren bin ich mit der überaus umfassenden Beratung und prompten Durchführung meiner Steuerangelegenheiten durch die Lohi Günzburg komplett zufrieden. Die Berechnungen haben immer übereinstimmt, der Lohnsteuerausgleich ist für mich viel effektiver geworden, so dass ich Zeit sparen kann und mich immer auf den jährlichen Besuch freue. Herzlichen Dank an das gesamte Team für Ihre Zuvorkommenheit und Fachkundigkeit in allen meinen Belangen. Ich kann Ihre Leistungen 100%ig empfehlen!

5 von 5

Sehr gute Beratung

G. E., Günzburg 89312 vom 20.06.2023
Ich war immer mit den Leistungen der Lohi zufrieden und habe sie auch immer weiterempfohlen. Alle Mitglieder sollten das über die Beratungsstelle wissen, was ich auch weiß!

5 von 5

Gute, individuelle und kompetente Beratung

K. R., Günzburg 89312 vom 17.06.2023
Bin mit den Leistungen der Lohi stets zufrieden. Ich kann die Beratungsstelle auf jeden Fall weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und verständnisvoll.

5 von 5

Wir sind wie immer sehr zufrieden

R. S., Kötz 89359 vom 31.05.2023
Eine kompetente, umfassende Beratung. Wir sind sehr zufrieden. Auch in "Coronazeiten" fanden wir eine zufriedenstellende "telefonische" Beratung. Da uns immer die gleiche Person berät, sind wir in guten Händen!

5 von 5

Habe die Beratungsst...

B. T., Burgau 89331 vom 26.05.2023
Habe die Beratungsstelle weiterempfohlen.