So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

5 von 5

Große Zufriedenheit

A. W., Günzburg 89312 vom 27.02.2018
Große Zufriedenheit

5 von 5

Einkommenssteuer - Bearbeitung war ...

H. S., Leipheim 89340 vom 19.02.2018
Einkommenssteuer - Bearbeitung war sehr gut ! '' - Beratung war sehr gut ! Terminabsprache war sehr gut! Die Beratungsstelle kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden! Sie macht ihre Arbeit sehr Gewissenhaft !

5 von 5

Sehr gute und auch freundliche Beraterin

M. M., Dürrlauingen 89350 vom 10.02.2018
Mit den Leistungen meiner Lohi war ich äußerst zufrieden. Meine Beraterin war kompetent und auch sehr freundlich. Man kann die Lohi in Günzburg nur weiterempfehlen. Tolle Beratung sehr schöne Büroräume was will man mehr.

5 von 5

Kompetente Beratung

K. M., Sontheim an der Brenz 89567 vom 28.01.2018
Sehr zu empfehlen.

5 von 5

Sehr gute Beratung

C. K., Burgau 89331 vom 23.01.2018
Mit der Leistung waren wir sehr zufrieden. Wir haben eine Steuererklärung gemacht. Die Beratungsstelle können wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Sehr freundlich.