So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 760 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


673
80
4
2
1

5 von 5

Sehr kompetent, freundlich und gute Beratung

A. V., Burgau 89331 vom 29.10.2017
Diese Adresse ist aus unseren Erfahrungen sehr gut. Sehr freundliches Personal, sachlich und kompetent. Mit einfachen Worten: sehr zu empfehlen.

4 von 5

Kompetente und super Beratung.

S. M., Münsterhausen 86505 vom 26.10.2017
Bin seit 1980 bei - Dieser – Beratungsstelle und war seither mit Ernst Balkow bestens zufrieden. Habe zuerst Lohnsteuer und seit 1982 die Einkommenssteuer in Anspruch genommen. Bei Nicole Balkow werde ich ebenfalls bestens informiert und habe schon öfters die Beratungsstelle weiterempfohlen. Man ist – Dort – in guten Händen !!!

5 von 5

Kompetente, freundliche und sehr gute Beratung.

F. S., Haldenwang 89356 vom 24.10.2017
Ich war mit den Leistungen (Einkommenssteuererklärung) sehr zufrieden. Ich kann die Beratungsstelle weiter empfehlen.

4 von 5

Kompetente und zuverlässige Beratung

W. B., Günzburg 89312 vom 23.10.2017
Alles gut bis zur Verrentung unseres Beraters. Danach ständiger Wechsel – Keine gute Beratung, „Verschwinden“ von absatzfähigen Rechnungen, z.T. finanzielle Einbußen. Wir waren sehr unzufrieden! Mit einem festen Berater sind wir jetzt wieder zufrieden.

5 von 5

Sehr gute Beratung

G. E., Günzburg 89312 vom 22.10.2017
Ich habe die Leistungen der Lohi schon vor vielen Jahren im Bekanntenkreis sehr gelobt. Selber weiß man nicht, welche Leistungen und Rechnungen bei der Lohnsteuer absetzbar sind.