So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 757 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


670
80
4
2
1

5 von 5

Lohi Günzburg ist prima und kompetenet!

U. B., Welden 86465 vom 11.06.2017
Seit 15 Jahren nehme ich die Leistungen der Lohi Günzburg in Anspruch. Große Freundlichkeit, sehr große Zuverlässigkeit und vor allem Kompetenz spricht für die Lohi. Ich empfehle Lohi Günzburg sehr gerne weiter und bin froh, deren Fachberatung für meine Steuererklärung zu haben!

5 von 5

Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter

B. B., Günzburg 89312 vom 11.06.2017
Lohi 2015 und 2016 als Rentnerin. Frau Karatas, meine Beraterin, erwies sich als äußerst angenehme und superfreundliche Gesprächspartnerin. Ebenso Frau Bronnhuber, welche mein Erstkontakt am Telefon war! Empfehle ich auf alle Fälle weiter!

5 von 5

Bin mit allen...

L. R., Günzburg 89312 vom 05.06.2017
Bin mit allen Diensten sehr zufrieden. Danke.

5 von 5

Sehr schöne Räumlichkeiten. Freundliches Personal.

R. H., Gundelfingen an der Donau 89423 vom 04.06.2017
Sehr gute Terminvereinbarung. Hervorragende Beratung. Bin seit Jahren sehr zufrieden. Meine Sachbearbeiterin Sinem Karatas ist sehr freundlich und kompetent.

5 von 5

Sehr gute Beratung, freundliches Personal

I. D., Niederstotzingen 89168 vom 24.05.2017
Lohnsteuer Bayern (Lohi): sehr gut aufgehoben, kompetent und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, ausführliche Antworten auf meine Fragen, Abwicklung mit Finanzamt komplett übernommen. Beratung und Räumlichkeiten sehr gut.