So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 756 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


669
80
4
2
1

4 von 5

Die Preis-Staffelung für jemand...

G. E., Offingen 89362 vom 08.05.2017
Die Preis-Staffelung für jemand, der keine Lohnsteuer zahlt, ist der Beitrag zu hoch.

5 von 5

Sehr gute und individuelle Beratung

G. J., Ichenhausen 89335 vom 05.05.2017
Meine Einkommenssteuererklärung wurde immer am vereinbarten Termin professionell und zuverlässig bearbeitet. Die Leistung war stets zur vollsten Zufriedenheit. Die Beratungsstelle kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Mitglieder sollten wissen, dass diese Beratungsstelle sehr kompetent ist.

5 von 5

Kompetente und sehr gute Beratung & Betreuung.

D. J., Windischleuba 04603 vom 04.05.2017
Super Service und Durchführung der Einkommenssteuererklärung! Ganz großes Lob an Frau Bronnhuber! Weiter so!!! Danke

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

S. G., Günzburg 89312 vom 04.05.2017
Lohnsteuerhilfe bei Renteneintritt; ich wurde wie in den vorausgegangenen Jahren sehr gut beraten. Die Steuererklärung wurde zügig bearbeitet. Ich habe die Beratungsstelle bereits weiterempfohlen. Mit dem Beitrag für 2017 bin ich nicht zufrieden, weil ich nach meinem viel höheren Einkommen im Jahr 2015 eingestuft wurde. Mein jetziges Einkommen beträgt nur noch ca. die Hälfte davon.

4 von 5

Prompte, sorgfältige Beratung/Hilfe

E. S., Günzburg 89312 vom 03.05.2017
Einkommensteuererklärung 2016. Seit vielen Jahren bestens! Als Rentner/in sollte man die Lohi in Anspruch nehmen, dann macht man alles richtig.