So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

5 von 5

Ich war mit der Beratung ...

S. W., Kötz 89359 vom 18.01.2017
Ich war mit der Beratung, der Flexibilität bei der Terminvereinbarung und mit der Schnelligkeit beim Erledigen meiner Lohnsteuer sehr zufrieden! Ich werde die Lohi Günzburg definitiv weiterempfehlen! Vielen Dank!!!

5 von 5

Kompetent und zuverlässig

O. S., Günzburg 89312 vom 03.01.2017
Wie immer die letzten Jahre haben wir unseren Lohnsteuerjahresausgleich gemacht. Wir sind über den Service, die Freundlichkeit und die exakte Berechnung sehr zufrieden. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal.

5 von 5

Bin mit allem sehr zufrieden ...

R. G., Elchingen 89275 vom 14.12.2016
Bin mit allem sehr zufrieden. Sehr schöne helle Büroräume Sehr wichtig Parkplatz vor dem Haus. Gute Beratung in allem.

4 von 5

Gute Beratung

H. H., Rettenbach 89364 vom 12.12.2016
Fühle mich gut aufgehoben.

5 von 5

Die Beratung ist immer Top auch das Personal

U. S., Günzburg 89312 vom 12.12.2016
Die Lohi ist in allen Punkten für uns hervorragend.