So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

5 von 5

Absolut kompetent

C. G., Lindau (Bodensee) 88131 vom 30.11.2022
Ich lasse seit Jahren dort meine Einkommenssteuer machen und fühl mich dort sehr gut aufgehoben. Für mich stimmt dort einfach alles.

5 von 5

Top - Beratung zu einem fairen Preis.

T. H., Günzburg 89312 vom 25.11.2022
Bei mir wurde die Einkommensteuererklärung 2021 erstellt. Der Beratungstermin wurde exakt eingehalten sowie die Steuerrückerstattung genau berechnet. Nochmals vielen Dank !!!

5 von 5

Sehr gute Beratung

K. Z., Bibertal 89346 vom 18.11.2022
Sehr gute Beratung

5 von 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung .

N. B., Burgau 89331 vom 16.11.2022
Ich habe meine Steuererklärung bei LOHI deklariert. Meine Beraterin war sehr nett und konnte jede Frage beantworten, die ich hatte. Jeder Schritt wurde während der Sitzung zuerst erklärt, dann durchgeführt. Die Beratungsstelle habe ich auch schon im Freundeskreis empfohlen und werden weiterhin empfehlen.

5 von 5

Einkommensteuererklä...

K. O., Günzburg 89312 vom 11.11.2022
Einkommensteuererklärung Sehr zufrieden!