So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 756 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


669
80
4
2
1

5 von 5

War vollauf zufrieden

S. B., Leipheim 89340 vom 28.10.2022
Lohnsteuerjahresausgleich

5 von 5

Ausführliche, verständliche Beratung

S. G., Buttenwiesen 86647 vom 28.10.2022
Selbstverständlich kann man Sie weiterempfehlen, preisgünstig obendrauf und immer zeitlich ein offenes Ohr. Haben stets den neuesten Stand.

5 von 5

Gute und kompetente Beratung

A. Z., Günzburg 89312 vom 25.10.2022
Erstellung meiner Einkommenssteuererklärung, ich bin sehr zufrieden mit der Beratungsleistung und kann die Beratungsstelle nur weiterempfehlen!

5 von 5

Lohnsteuerjahresausg...

G. N., Bibertal 89346 vom 07.10.2022
Lohnsteuerjahresausgleich! Meine Erfahrung war, dass ich immer sehr gut beraten werde. Auch, dass ich immer sehr freundlich behandelt werde! Mein Dienstleister sagt mir immer, was neu ist und fragt mich, was ich noch absetzen kann.

5 von 5

Bestens betreut

M. G., Günzburg 89312 vom 05.10.2022
Einkommenssteuer Steuerbescheid war falsch, Lohi hat sofort Einspruch erhoben