So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

5 von 5

Kompetente Beratung !

M. G., Günzburg 89312 vom 18.07.2022
Seit Jahren gute schnelle Bearbeitung der Einkommensteuer. Persönliche Atmosphäre. Immer freundlich!

5 von 5

Freundlich, kompetent, Termin eingehalten

H. R., Ichenhausen 89335 vom 16.07.2022
Aufschlussreiche Unterhaltung, empfehlenswerte Beratung, Lohi sollte man weiterempfehlen.

5 von 5

Routiniert und qualifiziert

T. B., Günzburg 89312 vom 03.07.2022
Seit vielen Jahren schon bin ich Mitglied bei Lohi! Bisher immer mit allem zufrieden. Die Bearbeitung meiner Steuerunterlagen ist professionell und geht immer konform mit meinem Finanzamt. Klar, dass ich mein Lohiteam nur empfehlen kann. Mein Lohiteam ist eine freundliche und kompetente "Frauschaft"!

5 von 5

Tolles Team

H. S., Ebersbach 89359 vom 02.07.2022
Lohnsteuerausgleich Schon seit Jahren gute Erfahrungen mit dem Günzburger Team :)

5 von 5

Schnelle und kompetente Beratung!

O. B., Elchingen 89275 vom 01.07.2022
Lohnsteuer sehr gut sehr freundlich, schnell und verständlich