So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 757 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


670
80
4
2
1

5 von 5

Kann ich jeden weiterempfehlen.

G. G., Bibertal 89346 vom 09.02.2022
Einkommensteuer Da ich nicht mehr Auto fahre in der Stadt habe ich alles über die Post und das Telefon gemacht und war mehr als zufrieden.

5 von 5

Problemlos und perfekt !

R. V., Bibertal 89346 vom 07.02.2022
Steuererklärung, gute Beratung, sehr freundlich!

5 von 5

Alles zur Zufriedenheit

E. U., Wittislingen 89426 vom 06.02.2022
Sehr zufrieden. Würden die lohi weiterempfehlen.

5 von 5

Sehr gute Beratung

A. E., Ichenhausen 89335 vom 06.02.2022
Sehr freundliches Personal, unkomplizierter Ablauf, Termine werden immer eingehalten, kompetente Beratung, Tipps für meine eigenen Belange, Frau Bengels Beratung ist stets freundlich, Frau Bronnhuber immer freundlich. Ich kann die lohi in Günzburg jederzeit weiterempfehlen.

5 von 5

TOP Beratung!

M. S., Bibertal 89346 vom 04.02.2022
Wir sind seit vielen Jahren bei der LOHI und sind mehr als zufrieden. Unsere Ansprechpartnerin ist Frau Barkow, sehr sympathisch und kompetent !