So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 757 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


670
80
4
2
1

5 von 5

Kompetente und menschliche Dienstleistung und Beratung

R. K., Bibertal 89346 vom 21.01.2022
Seit ca. 18 Jahren bin ich bereits Kundin der LOHI Günzburg. Zuerst bei Herrn Barkow, nun Frau Barkow. Ich war immer sehr zufrieden. Die Beratung war stets kompetent, die Berechnungen bzw. Einschätzungen stimmten. Aber auch die menschliche Seite war immer wichtig. Ich fühlte mich stets bestens verstanden und betreut. Ich empfehle jeden, sich an die LOHI zu wenden.

5 von 5

LOHI in Günzburg ist...

A. U., Ichenhausen 89335 vom 19.01.2022
LOHI in Günzburg ist sehr freundlich und sehr herzlich. Ich empfehle Sie weiter. Die sind immer für mich da.

5 von 5

Kompetente sehr gute Beratung

G. E., Günzburg 89312 vom 18.01.2022
Ich war mit der Leistung der LOHI zufrieden. Die Beratungsstelle habe ich schon oft weiterempfohlen. Neue Mitglieder können die Beratungsstelle selbst testen.

5 von 5

Hohe Kompetenz

J. B., Ichenhausen 89335 vom 18.01.2022
Steuererklärung, bin schon Jahre Mitglied. Ich kann die LOHI 150% weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter immer vorzüglich, bei allen Fragen gut beraten.

4 von 5

Beratung ok

H. B., Kammeltal 89358 vom 15.01.2022
EK 2020 Telefonisch schlecht erreichbar Beratung war in Ordnung