So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

S. D., Offingen 89362 vom 07.01.2022
Beratungsstelle lohi Günzburg auf Grund ihrem Service und Hilfe sehr zu empfehlen.

5 von 5

Optimale Beratung

J. S., Günzburg 89312 vom 07.01.2022
Die Vor- und Nachbereitung unseres Gespräches zum Lohnsteuerausgleich verlief problemlos. Die Beratung war äußerst kompetent. Alle Fragen wurden schnell und nachvollziehbar beantwortet. Das gesamte Team der LOHI in Günzburg harmoniert sehr gut.

5 von 5

Ich kann die Beratun...

G. P., Günzburg 89312 vom 06.01.2022
Ich kann die Beratungsstelle weiterempfehlen!

4 von 5

Gut beraten, alle Erwartungen erfüllt!

B. H., Kötz 89359 vom 06.01.2022
Das vorab geführte Telefonat war sehr hilfreich. Ich wurde auf den bevorstehenden Termin gut informiert und vorbereitet. Auch die Checkliste zum Downloaden ist ein gutes Hilfsmittel! Die Beratungsstelle in Günzburg werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

5 von 5

Mit den Dienstleistu...

A. L., Kötz 89359 vom 06.01.2022
Mit den Dienstleistungen im Ganzen sehr gut zufrieden!