So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 757 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


670
80
4
2
1

4 von 5

Kompetente Bearbeitung

A. B., Günzburg 89312 vom 18.12.2021
Steuererklärung 2020

5 von 5

Kompetenz und Freund...

A. F., Günzburg 89312 vom 16.12.2021
Kompetenz und Freundlichkeit waren stets hervorragend. LOHI kann ich weiterempfehlen!

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

P. G., Roggenburg 89297 vom 14.12.2021
Ich bin immer wieder positiv überrascht, wieviel man bei der LOHI für mich rausholt, bei der Lohnsteuererklärung. Alle Fragen werden kompetent beantwortet und Tipps für weiteres Vorgehen gegeben. Ich empfehle die Beratungsstelle in Günzburg immer wieder auch bekannten. Dabei erkläre ich, dass der Beitrag nach dem Einkommen berechnet wird und man das ganze Jahr sämtliche Leistungen in Anspruch nehmen kann. Weiter so !!!

4 von 5

Proaktive & kompetente Beratung.

L. H., Ulm 89077 vom 13.12.2021
Mit Unterstützung durch die LOHI sehr zufrieden. LOHI Günzburg kann ich nur weiterempfehlen. Kompetent, Freundlich, super Unterstützung – DANKE!

5 von 5

Kompetente Beratung

O. S., Winterbach 89368 vom 08.12.2021
Kompetente Beratung