So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

4 von 5

Proaktive & kompetente Beratung.

L. H., Ulm 89077 vom 13.12.2021
Mit Unterstützung durch die LOHI sehr zufrieden. LOHI Günzburg kann ich nur weiterempfehlen. Kompetent, Freundlich, super Unterstützung – DANKE!

5 von 5

Kompetente Beratung

O. S., Winterbach 89368 vom 08.12.2021
Kompetente Beratung

5 von 5

Schnell und kompetent

A. S., Jettingen-Scheppach 89343 vom 05.12.2021
Trotz Corona - Termin ok Top Beratung, kann ich nur weiterempfehlen

5 von 5

Kompetent und sehr freundlich

H. E., Offingen 89362 vom 05.12.2021
Verständliche und kompetente Beratung. Freundliches nettes Team. Absolut zum Weiterempfehlen

5 von 5

Beste Lohnsteuerhilfe die ich je hatte!

M. S., St Augustin 53757 vom 02.12.2021
Sehr freundlicher und kompetenter Service. Meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und auftretende Schwierigkeiten mit den Finanzamt schnell und souverän gelöst. Auch online – Sitzungen sind möglich. Ich kann die LOHI Günzburg wirklich jeden empfehlen! TOP!