So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

5 von 5

Kompetente, freundliche und individuelle Beratung

R. S., Niederstotzingen 89168 vom 11.11.2021
Lohnsteuerjahresausgleich Leistung sehr zufrieden Kann die Beratungsstelle nur weiterempfehlen Sehr gute Beratung, freundlich und hilfreich

5 von 5

Lohi ist einfach für jedermann genial

T. K., Leipheim 89340 vom 10.11.2021
Die Gespräche und Dokumentationen mit Frau Beggel sind immer wieder sehr gut.

4 von 5

Einfach gute Betreuu...

E. K., Nersingen 89278 vom 10.11.2021
Einfach gute Betreuung. Was mir nicht gefallen hat: das auf Grund der Pandemie kein persönliches Gespräch stattfinden konnte !

5 von 5

TOP Service

F. S., Bibertal 89346 vom 10.11.2021
Lohnsteuererklärung für mich und meine Eltern, Frau Barkow hat einen Tipp gewusst, wie wir mehr Lohnsteuer rausbekommen, die Berechnung der LOHI stimmt nun nicht mit dem Bescheid überein, die LOHI hat nun Einspruch erhoben.

5 von 5

Bestens beraten, vertreten, aufgehoben

C. O., Haldenwang 89356 vom 05.11.2021
Lohnsteuerjahresausgleich Kompetente, freundliche, ehrliche Beratung und Ausführung