So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

5 von 5

Heuer zum 1. Mal bei...

R. P., Leipheim 89340 vom 28.09.2021
Heuer zum 1. Mal bei Lohi, kann ich nur weiterempfehlen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Weiter so.

5 von 5

Kompetente Beratung auch unter erschwerten Bedingungen.

R. W., Bibertal 89346 vom 24.09.2021
Obwohl unter Corona Bedingungen keine Vorort – Beratung möglich war, wurde über Telefon alles geklärt. Es wurden alle Punkte angesprochen und es gab keine offenen Fragen. Die Beratungsstelle kann weiterempfohlen werden.

5 von 5

Hervorragend !!!

O. F., Offingen 89362 vom 24.09.2021
Einkommensteuerbescheid sehr gut Detaillierte Information LOHI Beratungsstelle kann ich nur weiter empfehlen

5 von 5

Kompetent, freundlich und schnell.

A. M., Ichenhausen 89335 vom 24.09.2021
Termin getreue freundliche kompetente und Preiswerter Lohnsteuerhilfe, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

5 von 5

Langjährige, kompetente und individuelle Beratung.

S. M., Leipheim 89340 vom 21.09.2021
Ich bin sehr zufrieden mit der LOHI in Günzburg, sehr freundliche und verständnisvolle Betratung, das Ergebnis war immer sehr gut. Somit kann ich die Beratungsstelle nur weiterempfehlen und werde sie weiterhin gerne in anspruch nehmen !