So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

5 von 5

Professionelle Dienste

N. J., Bibertal 89346 vom 15.05.2021
Ich lasse meinen Lst-Ausgleich bereits 10 Jahre von Frau Barkow erledigen und hatte noch keine Mängel, im Gegenteil. Ich bin hoch zufrieden!

5 von 5

Sehr freundliche + gute Beratung

A. R., Rettenbach 89364 vom 07.05.2021
Wir sind sehr zufrieden mit der Lohi. Die Steuererklärung wird immer gut bearbeitet. Die Lohi macht gute Leistungen.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung .

L. W., Günzburg 89312 vom 04.05.2021
Mit der Bearbeitung der Einkommenssteuerveranlagung sehr zufrieden. Nach dem Einkommenssteuerbescheid, mit zu hoch angesetzter Vorauszahlung, hat sich Frau Barkow sofort beim Finanzamt für eine Reduktion eingesetzt. Kann die Beratungsstelle sehr weiterempfehlen !

5 von 5

Alles super

G. S., Günzburg 89312 vom 01.05.2021
Alles super

5 von 5

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit

E. H., Günzburg 89312 vom 27.04.2021
Ich bin sehr zufrieden mit Lohi, weil sie das alles, was sie zugesagt haben, pünktlich und liebevoll geleistet haben. Ich kann Lohi mit gutem Gewissen sehr weiterempfehlen.