So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 756 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


669
80
4
2
1

4 von 5

Kompetenz und individuelle Beratung.

M. O., Günzburg 89312 vom 21.10.2021
Ich war mit der Leistung der LOHI zufrieden und kann diese Beratungsstelle weiterempfehlen.

4 von 5

Ich war mit den Leis...

E. H., Kammeltal 89358 vom 01.10.2021
Ich war mit den Leistungen der Lohi rundum zufrieden und würde Sie weiterempfehlen.

4 von 5

Kompetente, zügige Beratung

C. G., Günzburg 89312 vom 07.09.2021
Heuer leider kein persönlicher Kontakt, im Rahmen von Corona möglich gewesen. Telefon-Kontakt war ausreichend und zufriedenstellend. Jederzeit weiter zu empfehlen !

4 von 5

Gute Beratung

4 vom 23.08.2021
Einkommenssteuererklärung Telefonische Abstimmung ( wegen Corona-Auflagen) hat gut funktioniert. Schnelle Abwicklung von der Belegabgabe bis zur Meldung ans Finanzamt.

4 von 5

Hätte mehr Engagement erwartet!

J. H., Günzburg 89312 vom 09.08.2021
Einkommenssteuer2020; keine besonderen Dienstleistungen. Einem Problem musste ich selbst nachgehen, ohne dass es von der Lohi bemerkt wurde.