So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 757 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


670
80
4
2
1

5 von 5

Kompetente und leicht verständliche Beratung

D. M., Günzburg 89312 vom 22.06.2021
Steuererklärung 2020 Tel. Termin mit Frau Beggel war super! Ich kann Beratungsstelle Günzburg sehr weiterempfehlen

5 von 5

Zuverlässig, kompetent und freundlich

A. O., Haldenwang 89356 vom 20.06.2021
Die Lohi Günzburg hat mir mit der jährlichen Lohnsteuer geholfen und mit der richtigen Wahl der Lohnsteuerklasse. Ich hab die Lohi als zuverlässig kennengelernt. Kann ich nur weiterempfehlen.

5 von 5

Rundherum zufrieden

M. N., Pfaffenhofen an der Roth 89284 vom 19.06.2021
-Lohnsteuerausgleich -seit einigen Jahren sind wir sehr zufrieden -unkomplizierte, schnelle Abwicklung -zuverlässige und genaue Berechnung

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

T. B., Günzburg 89312 vom 14.06.2021
Ich war mit den Leistungen der lohi sehr zufrieden. Die lohi hat meine Einkommenssteuererklärung bearbeitet. Ich kann die lohi weiterempfehlen. Andere Mitglieder sollten wissen, dass man sich auf die lohi 100% verlassen kann.

5 von 5

Einkommenssteuerbescheid. Sehr gute Beratung!

B. B., Günzburg 89312 vom 13.06.2021
Durch Corona nur telefonische Beratung, das Beratergespräch war sehr gut, wir waren sehr überrascht, dass alles termingerecht ablief. Der Einkommenssteuerbescheid 2020 wurde schnell bearbeitet. Wir haben ein Vertrauen aufgebaut und die Zusammenarbeit lief reibungslos. Die Beratungstelle können wir jedem empfehlen!