So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 756 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


669
80
4
2
1

5 von 5

Kompetent, freundlich, top!

T. B., Günzburg 89312 vom 31.05.2021
Steuerangelegenheiten sind immer Privatangelegenheiten! Hier ist Vertrauen angesagt! Wer Lohi kennt, schätzt dies alles! Ich kann Lohi nur weiterempfehlen! Auch das Preis-Leistungsverhältnis passt! Ich bin zufrieden und weiß, dass ich in guten Händen bin.

5 von 5

Seit Jahren zufrieden !

N. R., Ichenhausen 89335 vom 28.05.2021
Einkommensteuererklärung, angenehme Verhandlung, werde LOHI weiterhin in Anspruch nehmen. Habe LOHI schon öfters an Bekannte weiterempfohlen.

5 von 5

Tolles Team mit "Herzblut" dabei !

S. R., Bibertal 89346 vom 28.05.2021
Ich nutze die LOHI für meine Lohnsteuer. Ich fühle mich hier sehr, sehr wohl und total gut beraten. Auf meinen Termin freue ich mich stets, weil ich sehr freundlich behandelt werde. Auch meine Fragen werden kompetent beantwortet. Hier ist der MENSCH noch wichtig und nicht eine Nummer. Das ist wirklich großartig !!! Ich würde die LOHI immer weiterempfehlen!

5 von 5

Sehr gute Beratung und Freundlich

H. S., Röfingen 89365 vom 28.05.2021
Einkommensteuer Die Beratung ist sehr empfehlenswert!

5 von 5

Individuelle, kompetente und freundliche Beratung.

N. A., Günzburg 89312 vom 27.05.2021
Zur Lohnsteuerberatung Wir waren sehr zufrieden Ja, wir können sie weiterempfehlen Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung der Angelegenheit