So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 757 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


670
80
4
2
1

5 von 5

Sehr freundliche + gute Beratung

A. R., Rettenbach 89364 vom 07.05.2021
Wir sind sehr zufrieden mit der Lohi. Die Steuererklärung wird immer gut bearbeitet. Die Lohi macht gute Leistungen.

4 von 5

Gute Beratung

R. B., Burgau 89331 vom 04.05.2021
Ich habe den Lohnsteuerausgleich in Anspruch genommen. Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden, würde die Beratungsstelle weiterempfehlen. Die telefonische Beratung (Corona) hat super geklappt.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung .

L. W., Günzburg 89312 vom 04.05.2021
Mit der Bearbeitung der Einkommenssteuerveranlagung sehr zufrieden. Nach dem Einkommenssteuerbescheid, mit zu hoch angesetzter Vorauszahlung, hat sich Frau Barkow sofort beim Finanzamt für eine Reduktion eingesetzt. Kann die Beratungsstelle sehr weiterempfehlen !

5 von 5

Alles super

G. S., Günzburg 89312 vom 01.05.2021
Alles super

4 von 5

Gute Beratung

R. F., Burgau 89331 vom 28.04.2021
War mit der telefonischen Beratung sehr zufrieden ! (Corona) Würde die Beratungsstelle weiterempfehlen !