So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

5 von 5

Ich war mit den Leis...

P. G., Gundremmingen 89355 vom 08.12.2020
Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. LOHI ist zum weiterempfehlen – unbedingt!!! Einkommensteuerbescheid 2019

5 von 5

Sorgfältige & eingehende, sehr freundliche Betreuung.

M. B., Gundelfingen an der Donau 89423 vom 07.12.2020
LOHI hat uns sehr gut mit der Steuererklärung geholfen und auch alle Unterlagen sorgfältig geprüft sowie den Steuerbescheid noch genau durchgesehen, ob ein Einspruch nötig sei. Es wurden auch einige Telefongespräche geführt, wobei die Betreuerin sich genügend Zeit für unsere Anliegen nahm. Die Beratungsstelle würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetenz

K. S., Burgau 89331 vom 06.12.2020
Lohnsteuer Jahreausgleich Sehr freundliches, zuverlässiges und kompetentes Team Terminabsprache klappte zu 100%.

5 von 5

Super Beratung

I. K., Sontheim an der Brenz 89567 vom 06.12.2020
Einkommenssteuer-Erklärung kann man immer empfehlen

4 von 5

Super Beratung mit menschlicher Note.

L. T., Günzburg 89312 vom 02.12.2020
Einkommensteuer Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ohne das Gefühl zu haben das ich schnell abgefertigt wurde hat sich die Dame sehr freundlich und professionell mit mir befasst.