So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 760 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


673
80
4
2
1

4 von 5

Super Beratung mit menschlicher Note.

L. T., Günzburg 89312 vom 02.12.2020
Einkommensteuer Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ohne das Gefühl zu haben das ich schnell abgefertigt wurde hat sich die Dame sehr freundlich und professionell mit mir befasst.

5 von 5

Wir haben unseren Ei...

K. S., Burtenbach 89349 vom 01.12.2020
Wir haben unseren Einkommenssteuerantrag in Anspruch genommen und waren rundum zufrieden !

5 von 5

Freundlich und kompetent

A. M., Ichenhausen 89335 vom 29.11.2020
Jahresausgleich Termin wurde eingehalten, sehr freundliche und kompetente Beratung. Beitrag ist für die Leistung angemessen, würde den Verein weiterempfehlen !

5 von 5

Vorbildlich und professionelle Bearbeitung.

M. W., Gundremmingen 89355 vom 25.11.2020
Durch die hervorragende Bearbeitung der Lohnsteuer werde ich die LOHI-Günzburg an meinen Bekanntenkreis weiterempfehlen.

4 von 5

Waren mit der Leistu...

R. S., Niederstotzingen 89168 vom 23.11.2020
Waren mit der Leistung sehr zufrieden. Wir haben Lohnsteuerjahresausgleich gemacht. Die Beratungsstelle ist sehr weiter zu empfehlen. Die Beratungsstelle ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.