So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 757 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


670
80
4
2
1

5 von 5

Ein super Team

A. F., Ichenhausen 89335 vom 12.11.2020
Lohnsteuerausgleich. Mit der Beratung und der Bearbeitung war ich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

5 von 5

Ich war mit den Leis...

G. E., Günzburg 89312 vom 03.11.2020
Ich war mit den Leistungen der LOHI immer sehr zufrieden und habe die LOHI schon öfter weiterempfohlen. Bis jetzt hat es mit den abgesprochenen Terminen immer ganz genau geklappt.

5 von 5

Kompetent und freundlich

T. A., Burgau 89331 vom 01.11.2020
Ich mache seit Jahren dort meine Steuererklärung und jedesmal bin ich begeistert wie kompetent, individuell und freundlich ich behandelt werde auch in den jetzigen Zeiten. Vielen Dank!

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung.

H. S., Günzburg 89312 vom 29.10.2020
Lohnsteuerjahresausgleich, schnelle Erledigung, umfassende Beratung, freundliches Personal.

5 von 5

Erstellung der Einko...

H. P., Günzburg 89312 vom 28.10.2020
Erstellung der Einkommenssteuererklärung kurzfristiger Termin, sehr kompetente Mitarbeiter Mir wurde zugehört. Die Beratung war super, kann sie weiterempfehlen.