So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 757 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


670
80
4
2
1

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung!

E. N., Dillingen an der Donau 89407 vom 28.10.2020
Lohnsteuerjahresausgleich! Sehr zufrieden, immer sehr gut beraten, es wird immer gut informiert und nachgehakt. Wir sind sehr, sehr zufrieden ! Ich empfehle immer weiter, jeder weiß, dass wir bei Lohi sind! Besser geht's nicht, sollten andere Mitglieder wissen!

5 von 5

Wir haben die Lohnst...

T. G., Leipheim 89340 vom 28.10.2020
Wir haben die Lohnsteuerhilfe in Anspruch genommen und sind sehr zufrieden.

5 von 5

TOP- Beratung zu einem fairen Preis !

T. H., Günzburg 89312 vom 26.10.2020
Bei mir wurde die Einkommenssteuererklärung 2019 erstellt. Der Beratungstermin wurde exakt eingehalten sowie die Steuerrückerstattung genau berechnet. Nochmals vielen Dank !

5 von 5

Freundlich & kompetent ! Verlässlich wie immer ...

A. G., Roggenburg 89297 vom 21.10.2020
Wie jedes hat man die Einkommenssteuererklärung gemacht. Es wird immer wieder alles nachgefragt, was zum absetzen nötig ist. Der Ablauf ist schnell, freundlich und gewissenhaft. Wenn man doch noch etwas per e-mail zuschicken muss, wird es schnellstmöglich bearbeitet! Auch der Einspruch bei Unstimmigkeiten mit dem Finanzamt geschieht zeitnah und ohne zusätzliche Kosten !

5 von 5

Ich empfehle die LOH...

J. B., Dürrlauingen 89350 vom 08.10.2020
Ich empfehle die LOHI meinen Freunden und Bekannten weiter!