So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 757 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


670
80
4
2
1

5 von 5

Super Beratung, kompetent, sehr freundlich

G. G., Günzburg 89312 vom 08.09.2020
Sehr gute Beratung i.S. Einkommenssteuer 2019. 1A Wissen bezüglich meiner vielen Fragen. Allererster Termin Juli 2019 (Eink.st. 2018) War sehr begeistert und wurde sofort Mitglied. Kann Lohi Günzburg bestens weiterempfehlen!!!

4 von 5

Empfehlenswert

M. H., Kammeltal 89358 vom 05.09.2020
Einkommenssteuererklärung im Rentendasein gute Sachkompetenz freundliches Entgegenkommen

5 von 5

Ich war mit den Leis...

A. F., Günzburg 89312 vom 04.09.2020
Ich war mit den Leistungen der Lohi zufrieden und habe sie meiner Tochter weiterempfohlen

4 von 5

Freundliche, kompetente und individuelle Beratung.

A. K., Waldstetten 89367 vom 03.09.2020
Wir waren mit den Leistungen der LOHI zu 100% zufrieden. Wir können die Beratungsstelle jedem weiterempfehlen. Sind sehr froh darüber das es LOHI gibt :-) weil sie das Beste mögliche immer aus unserer Steuererklärung möglich machen.

5 von 5

Sachgerechte Beratung

G. S., Günzburg 89312 vom 02.09.2020
Arbeiten sehr genau, bin schon viele Jahre bei Lohi, kann man nur weiterempfehlen, bin sehr zufrieden mit der Beratung und den wohnlichen Einrichtungen der Filiale.