So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

5 von 5

Einkommensteuer - Er...

H. P., Kammeltal 89358 vom 02.07.2020
Einkommensteuer - Erklärung Beratung zu Lohnsteuerklassen

4 von 5

Kompetente und sehr freundliche Beratung!!!

S. J., Neusäß 86356 vom 24.06.2020
Ich mache jedes Jahr meinen Lohnsteuerjahresausgleich dort und bin sehr zufrieden. Also empfehlenswert! Betrag finde ich jedoch zu hoch – Kosten und Nutzen rechnet sich für mich leider immer weniger ...

5 von 5

Freundlich, bemüht u...

B. B., Ichenhausen 89335 vom 24.06.2020
Freundlich, bemüht und zuvorkommend.

5 von 5

Kompetente, freundliche und überaus zuvorkommende Beratung

F. M., Nersingen 89278 vom 17.06.2020
Die gesamte Niederlassung ist geprägt von Freundlichkeit und Kundenservice. Insbesondere hervorzuheben ist die schnell und unkomplizierte Kommunikation. Jederzeit zu empfehlen ist das Fachwissen und die Schnelligkeit.

5 von 5

Lohnsteuerjahresausg...

P. S., Hüttisheim 89185 vom 15.06.2020
Lohnsteuerjahresausgleich. Gewohnt perfekt berarbeitet trotz nur telefonischer Beratung wg. Corona.