So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

5 von 5

zuverlässige und ehrliche Beartung, sehr zügig!

O. W., Bibertal 89346 vom 03.06.2020
Lohnsteuerjahresausgleich für 2019 gemacht. Trotz Coronakrise war die telefonische Beratung sehr gut. Meine Nachfragen wurden schnell geklärt, schriftlich und telefonisch. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Kompliment und Bussi für alle Mitarbeiterinnen!

5 von 5

Einkommenssteuererklärung

K. E., Ellzee 89352 vom 29.05.2020
Bin schon lange dabei und sehr zufrieden.

5 von 5

Lohnsteuerausgleich. ...

G. N., Bibertal 89346 vom 29.05.2020
Lohnsteuerausgleich. Die Leistungen waren gut. Bei der Corona-Zeit hatten wir am Telefon alles sehr gut durchgesprochen. Meine Unterlagen konnte ich in den Briefkasten bringen, es war alles gut.

5 von 5

Sehr guter Gesamteindruck

B. S., Gundremmingen 89355 vom 28.05.2020
Hervorragender Eindruck, gute Terminvereinbarung und sehr gute Beratung und prompte Erledigung meiner Steuererklärung. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe Lohnsteuer-Erklärungshilfe in Anspruch genommen.

5 von 5

Kompetente Beratung

M. W., Haldenwang 89356 vom 28.05.2020
Wir haben unsere Einkommenssteuer dort gemacht. Und wie jedes Jahr hat zu 100% alles gepasst. Preis-Leistung ist angepasst und angemessen. Gute Beratung - Top Personal immer freundlich und hilfsbereit. Termine werden eingehalten (bzw. Telefonate). Ich empfehle Sie jederzeit wieder. Danke :)