So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 757 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


670
80
4
2
1

5 von 5

Kompetente, fachliche und freundliche Beratung

H. E., Offingen 89362 vom 06.04.2020
Kompetente und freundliche Beratung, schnelle Abwicklung und genaue Berechnung der Steuer.

4 von 5

Normale Steuererklär...

W. K., Gundremmingen 89355 vom 19.03.2020
Normale Steuererklärung als Rentner

5 von 5

Sehr kompetent und äußerst zuverlässig

J. W., Wittislingen 89426 vom 03.03.2020
Wir haben die Einkommenssteuer erstellen lassen und waren mit dem Service äußerst zufrieden und empfehlen die Lohi an Freunde und Bekannte weiter.

5 von 5

Professionelle Unterstützung, sehr gute Betreuung

M. W., Gundremmingen 89355 vom 02.03.2020
Wir wurden in der Einkommenssteuer professionell unterstützt und maximal gut beraten. Ich bin sehr zufrieden und werde die Lohi weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente und exakte Ermittlung.

A. M., Weißenhorn 89264 vom 24.02.2020
Einkommenssteuererklärung mit 2 Einsprüchen – Einsprüche waren erfolgreich. Personal der Beratungsstelle sehr freundlich und gewissenhaft.