So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 757 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


670
80
4
2
1

4 von 5

Jedes Jahr aus neue ...

K. S., Burgau 89331 vom 27.08.2020
Jedes Jahr aus neue sehr zufrieden. Die Berechnungen stimmen immer ! DANKE!

4 von 5

Wenig Parkplätze, aber sehr gute Beratung

G. I., Bibertal 89346 vom 31.07.2020
Meine Einkommenssteuer wurde wieder zur vollsten Zufriedenheit von Frau Barkow erledigt. Die Berechnung der Nachzahlung oder Erstattung, Punkt genau. Weiter so!!

4 von 5

Sehr gute und individuelle Beratung

R. S., Niederstotzingen 89168 vom 24.07.2020
Einkommenssteuervorauszahlung. Immer sofort gesprächsbereit. Sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.

4 von 5

Persönliche und gute Beratung

H. K., Jettingen-Scheppach 89343 vom 08.07.2020
Jahreslohnsteuer, persönliche Kontaktaufnahme mit einem sinnvollen Miteinander. Ist alles gut gelaufen! Danke

4 von 5

Kompetente und sehr freundliche Beratung!!!

S. J., Neusäß 86356 vom 24.06.2020
Ich mache jedes Jahr meinen Lohnsteuerjahresausgleich dort und bin sehr zufrieden. Also empfehlenswert! Betrag finde ich jedoch zu hoch – Kosten und Nutzen rechnet sich für mich leider immer weniger ...