So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 756 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


669
80
4
2
1

5 von 5

Fachwissen im neuesten Stand.

S. G., Buttenwiesen 86647 vom 17.07.2023
Es ist nur zum empfehlen, wenn man sich nicht zu helfen weiß und technisch keine Erfahrung hat. Sind sehr entgegenkommend und geduldsam beim erklären, dieses Team ist Top in Zusammenarbeit und werde als Kundin bleiben!

5 von 5

Einkommenssteuer

D. M., Burgau 89331 vom 12.07.2023
Einkommenssteuer

5 von 5

Mit den Leistungen d...

E. J., Günzburg 89312 vom 11.07.2023
Mit den Leistungen der Lohi war ich sehr zufrieden. Die Beratungsstelle ist jederzeit weiterzuempfehlen. Die Termine wurden so gut als möglich eingehalten.

5 von 5

Es gibt nichts bei d...

H. G., Burgau 89331 vom 10.07.2023
Es gibt nichts bei der Sachbearbeitung zu beanstanden. War mit allen sehr zufrieden. Die Bespitzlung ihrer tüchtigen Mitarbeiterin mag ich überhaupt nicht. Liebe Grüße

5 von 5

Super Beratung und super Service!

U. B., Welden 86465 vom 04.07.2023
Die Lohi Günzburg ist sehr zu empfehlen, alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Mein besonderer Dank gilt Frau Steuerberaterin Barkow, die mich seit Jahren "betreut"! Die Lohi GZ kann ich jeder und jedem weiterempfehlen, gute Erreichbarkeit, Parkplätze direkt am Haus! Auch in der Coronazeit war der Service perfekt!