So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 756 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


669
80
4
2
1

5 von 5

Kompetente Beratung

O. E., Leipheim 89340 vom 04.12.2019
Einkommenssteuererklärung, sehr freundliche Mitarbeiterin, die mich auf alles hingewiesen hat, ich hatte nicht das Gefühl, dass ich schnell abgefertigt wurde und somit war ich rundherum zufrieden

5 von 5

Ich bin zufrieden ...

U. F., Leipheim 89340 vom 02.12.2019
Ich bin zufrieden. Mit freundlichen Grüßen U.F.

5 von 5

Lohnsteuererklärungen

G. T., Günzburg 89312 vom 27.11.2019
Die Kosten (bei meiner etwas höheren Steuer brutto) gleichwertig zu einem Steuerberater/derzeit nicht viel Leistung in Anspruch genommen wird mit Kindern mehr werden, deshalb werden wir nicht austreten

5 von 5

Einkommenssteuer – sehr gute ...

H. D., Burgau 89331 vom 26.11.2019
Einkommenssteuer – sehr gute Erfahrungen - weiterempfehlen

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

M. K., Gundremmingen 89355 vom 20.11.2019
Erhalte seit Jahren fachgerechte Leistungen. Errechnete Beiträge stimmen mit Berechnung FA überein. Freundliche Mitarbeiterinnen. Auf jeden Fall empfehlenswert.