So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 760 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


673
80
4
2
1

5 von 5

Kompetente und persönliche Beratung.

M. G., Offingen 89362 vom 31.10.2019
Sehr gut finde ich – es ist immer der selbe Berater oder Beraterin. Ich mache dort die Einkommenssteuer – kann jeder Zeit kommen falls später noch Fragen auftauchen. Würde jedem die LOHI empfehlen – es geht unkompliziert.

5 von 5

Perfekte - ausführliche Beratung

K. V., Bibertal 89346 vom 29.10.2019
Lohnsteuerjahresausgleich, wie immer problemlos, schnell, zuverlässig und sehr freundlich. Kann man nur empfehlen.

4 von 5

Die Beste der Besten

A. L., München 80637 vom 23.10.2019
Einkommenssteuererklärung optimal und kompetent

4 von 5

Sehr zufrieden, ich werde die Lohi Bayern e.V. weiterempfehlen

R. B., Ichenhausen 89335 vom 18.10.2019
Einkommenssteuer/Lohnsteuer Kompetente Beratung und Bearbeitung Sehr empfehlenswert Das Preis Leistungsverhältnis ist i.O.

5 von 5

Große Fachkompetenz

K. P., Brandfeld 89335 vom 17.10.2019
Lohnsteuerjahresausgleich wurde sehr schnell und unkompliziert erledigt, alle Fragen voll beantwortet, sehr gute Beratungsstelle, unbürokratisches Vorgehen, persönliche Betreuung und empathisches Team. Jederzeit und immer zu empfehlen.