So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung.

F. J., Günzburg 89312 vom 18.09.2019
Trotz eines Abendtermines um 17:00 an einem Freitag, hat sich Frau Beggel sehr viel Zeit für die Erstellung unseres Lohnsteuerausgleiches genommen. Für die Bewertung einer Sondereinkunft zog sie die Rechtsabteilung zu Rate. Frau Beggel ist sehr nett und sehr kompetent !!!

5 von 5

Sehr gute Beratung

N. T., Kötz 89359 vom 10.09.2019
Sehr freundlich und kompetent. Einfach zufrieden und gut aufgehoben.

5 von 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung

N. S., Burtenbach 89349 vom 27.08.2019
Wir haben zum ersten Mal die Lohi in Anspruch genommen Wir waren sehr zufrieden und werden sie weiterempfehlen.

4 von 5

Ausarbeitung der Steuererklärung und Beratung

A. P., Gundremmingen 89355 vom 27.08.2019
Ausarbeitung der Steuererklärung und Beratung

5 von 5

Jahrelange Zufriedenheit

S. G., Günzburg 89312 vom 25.08.2019
Erstellung meiner Lohnsteuerabrechnung; Ich bin vor Jahren zur Lohi gekommen, weil mir die Abrechnung durch Hauskauf zu schwierig wurde. Seitdem ist das überhaupt kein Problem mehr. Ich gebe einfach alle Unterlagen ab (kein stundenlanges Rechnen und Sortieren mehr); bekomme Infos, wenn noch was fehlt und werde freundlich und kompetent beraten. Ich kann nicht verstehen, warum andere sich den Beitrag sparen wollen und sich ewig mit ihren Erklärungen rumplagen.