So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 759 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


672
80
4
2
1

5 von 5

Alles super. Jahr für Jahr

V. W., Burgau 89331 vom 11.07.2019
Wir machen seit Jahren den Lohnsteuerjahresausgleich dort. Beratung ist klasse und korrekt in vollem Umfang. Termine werden immer eingehalten. Man kann euch nur weiterempfehlen.

5 von 5

Top - Beratung zu einem fairen Preis.

T. H., Günzburg 89312 vom 08.07.2019
Bei mir wurde die Einkommensteuerklärung 2018 erstellt. Der Beratungstermin wurde exakt eingehalten sowie die Steuerrückerstattung genau berechnet. Nochmals vielen Dank !

5 von 5

Kompetente und freundliche Beratung

A. Z., Günzburg 89312 vom 07.07.2019
Erstellen meiner Steuererklärung, ich bin mit der Beratungsleistung sehr zufrieden und kann die Beratungsstelle weiterempfehlen.

5 von 5

Kompetente Beratung

K. W., Ichenhausen 89335 vom 27.06.2019
Einkommensteuererklärung Kompetente und freundliche Beratung Sehr zufrieden. Kann ich weiterempfehlen

5 von 5

Ich bin sehr zufrieden…

I. F., Waldstetten 89367 vom 27.06.2019
- Ich bin sehr zufrieden mit Lohi - Kann die Beratungsstelle nur Weiterempfehlen