So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 756 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


669
80
4
2
1

5 von 5

Wie immer super

J. S., Kötz 89359 vom 06.06.2019
Wir sind seit fast 40 Jahren sehr zufrieden.

1 von 5

Lohnsteuer 2017

S. U., Jettingen-Scheppach 89343 vom 05.06.2019
Ich gebe keine Sterne, zu lange Wartezeit. Falsche Berechnung, bekam nicht das was man mir sagte, war mir zu aufwendig. Ich kündige wieder. Ich bin stinksauer werde auch nicht weiterempfehlen. Ich weiß nicht, was da gerechnet wurde, das reicht nicht mal für Benzinkosten noch für Verpflegungsgeld.

5 von 5

Kompetente und individuelle Beratung

G. S., Leipheim 89340 vom 31.05.2019
Ich war mit den Leistungen der Lohi sehr zufrieden. Habe die Leistung für meine Einkommenssteuer in Anspruch genommen. Ich kann die Beratungsstelle mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Mitglieder sollten über die Beratungsstelle wissen, dass man gut, freundlich und kompetent beraten wird.

5 von 5

Immer sehr freundlich und kompetent

A. G., Roggenburg 89297 vom 18.05.2019
Ich habe die Lohnsteuererklärung machen lassen. Alles was wir absetzen konnten, wurde von Frau Beggel einbezogen. Ohne Probleme und sehr zeitnah bekamen wir das Geld vom Finanzamt. Weiterhin wurde ich wegen der Lohnsteuerklassenänderung intensiv beraten! Wir fühlen uns wie immer super gut in Günzburg aufgehoben! Definitiv empfehlenswert!

5 von 5

Lohnsteuerausgleich ...

Z. W., Günzburg 89312 vom 15.05.2019
Lohnsteuerausgleich Zufrieden wie die letzten male schon