So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 508 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


450
53
3
1
1

3 von 5

Für einen Rentner oh...

A. B., Günzburg 89312 vom 10.08.2021
Für einen Rentner ohne Abschreibemöglichkeiten ist der Jahresbeitrag zu TEUER! Durch Corona sehr unpersönlich, nur Telefongespräche. Die Haustür, nur durch den Briefkastenschlitz erreichbar.

3 von 5

Beratung sehr gut!

M. F., Krumbach (Schwaben) 86381 vom 15.05.2021
Telefonische Beratung sollte einmalige Ausnahme sein. Sollte sie zur festen Praxis werden, damit ist die lohi für uns nicht mehr der richtige Partner. Persönliche Gespräche von Angesicht zu Angesicht sind ein absolutes MUSS!!

3 von 5

Ich bin Rentner und zahle...

L. K., Günzburg 89312 vom 11.12.2019
Ich bin Rentner und zahle über 100,-€ Beitrag und muss über 200,-€ nachzahlen ans Finanzamt.